Antwort auf: Ergebnisse und Countdown der Prince-Abstimmung

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse und Countdown der Prince-Abstimmung Antwort auf: Ergebnisse und Countdown der Prince-Abstimmung

#11781959  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

auch von mir ein fettes Danke @herr-rossi für die Mühe der Auswertung. Konnte den Countdown leider nicht mitverfolgen, eben aber alles durchgescrollt, bin natürlich entsetzt das „sometimes it snow in April“ nicht gewonnen hat, wäre ja auch zu schön gewesen.

Das „sign o‘ the times“ gewinnt hätte  ich nicht erwartet, ist nun mal so, hatte eher „Purple Rain“ und „Kiss“ auf eins und zwei erwartet. Die große Masse der wirklich überragenden Prince-Songs macht so ein Ergebnis erst möglich, man kann so viele seiner Stücke lieben und auf eins setzen. Für mich war „sometimes it snows in April“ schon vor seinem Tod der beste Track, er hat so eine tiefe Emotionalität wie kein anderer, er berührt, er tröstet und gibt Hoffnung, auch wenn es mal nicht so gut läuft…einfach nur groß, er wird immer noch strahlen, wenn sign o‘ the times schon der Vergessenheit anheim gefallen ist….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!