Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei Zweitausendeins gibts… › Re: Bei Zweitausendeins gibts…
man in blackIch kann noch nichts beitragen. Zweitausendeins hat meine Bestellung an meine alte Adresse nach Hannover geschickt, obwohl ich bereits vor einigen Monaten meine neue Adresse im Kundenkonto eingegeben hatte, wie es auch auf der Bestellbestätigung zu sehen ist. Jedenfalls liegt das Paket nun im Paketzentrum Hannover und seit mehr als 30 Stunden tut sich da nichts mehr. Zweitausendeins will sich darum kümmern. Die erste Bestellung ist quasi storniert. Es wurde eine 2. Bestellung aufgenommen, aber nun darf ich noch einige Wochen warten, denn das Dusty-Earbook ist mittlerweile ausverkauft und es dauert noch etwas, bis Zweitausendeins Nachschub erhalten wird.
Ruf doch mal in der Filiale in Mannheim an, die hatten gestern noch mindestens vier Stück, nach meinem Besuch noch drei. Vielleicht schicken Sie es Dir zu.
Alternativ könnte ich Dir nächste Woche auch ein Set kaufen und es Dir zuschicken, wenn Du magst, selbstverständlich nur dann, wenn es noch da ist. Gilt auch für Marvin Gaye, davon gab es gestern noch reichlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.