Antwort auf: TOOL

#11780403  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

gipetto

ford-prefect
Heute Abend spielen Tool in der Frankfurter Festhalle. Wollte ich eventuell besuchen. Stattdessen gehe ich zu einem Comic-Stammtisch.

War gestern in Hamburg. Und es war wahrscheinlich das beste Konzert, das ich je gesehen habe. Bin immer noch völlig geflasht von der dargebotenen audiovisuellen Perfektion – ein Feuerwerk für alle Sinne. Ein Stammtisch findet regelmäßig statt, das Erlebnis eines Tool-Konzertes bleibt für die Ewigkeit…

Das beste Konzert deines Lebens? Das nenne ich mal ein Fazit. Aber dasselbe, was du schilderst, hatte mir ein Bekannter auch erzählt, der 2006 (oder 2007?) bei Tool in der Mannheimer Maimarkthalle war. Vor allem die Lightshow sei eine Augenweide gewesen … und hätte jedem Besucher gefallen, der gar nicht Tool oder derartige Musik hört.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!