Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11780091  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,789

DLF, Fr 21:05 Uhr
On Stage: History
The Delta Saints
Aufnahme vom 7.6.2014 beim Bluesfestival Schöppingen

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Es war eine energiegeladene Show der fünf Musiker aus Nashville – angeführt vom charismatischen Frontmann, Gitarristen und Sänger Benjamin Ringel – gar nicht unbedingt durch herausragende Einzelleistungen von Bassist, Schlagzeuger, Gitarrist, Orgelspiel oder eben dem Sänger. Aber im Zusammenspiel der Fünf wurde deutlich, was für eine homogene Band The Delta Saints ist – umso trauriger, dass sich die Band 2019 aufgelöst hat, die Musiker seitdem getrennte Wege gehen. Sie schrieben gute Songs, die viel Swamp Blues im Blut hatten und mit der Energie des Rock ‘n’ Roll vorgetragen überzeugten. Doch leider sind The Delta Saints: History!“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll