Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
pipe-bowl
wasOk, dann noch mal kurz erwähnt, was ich geschrieben hatte: Ich habe meine Liste genommen und sie um die Alben gekürzt, von denen ich in den Sechzigern definitiv nicht einen Song gehört habe. Das war zum Beispiel Captain Beefheart. Was auf der anderen Seite eben bedeutet, dass , weil ich Yesterday gekannt habe, dann blieb das „Help!“ Album in der Liste drin.
Danke für die Rückmeldung. Ich komme hier irgendwie bei den verschiedenen Herangehensweisen an die Erstellung der Listen und den chronologischen Abläufen gar nicht mehr mit. In der von Dir verlinkten Liste vorne im Thread ist der Captain doch (noch) drin (?). Die offensichtliche und von mir nicht vermutete Komplexität dieses Themas erschlägt mich inzwischen fast. Nur gut, dass ich meine Herangehensweise immer noch für die stimmigste halte. Puh!
Nein, das hast du jetzt falsch aufgefasst. Ich lasse meine Liste natürlich so drin, wie ich sie abgegeben habe.
Es hat mich eben nur selber interessiert, welche Alben ich denn hätte listen können, wenn ich mir mal die Beschränkung von oben selber auferlege.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de