Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
wasOk, dann noch mal kurz erwähnt, was ich geschrieben hatte:
Ich habe meine Liste genommen und sie um die Alben gekürzt, von denen ich in den Sechzigern definitiv nicht einen Song gehört habe. Das war zum Beispiel Captain Beefheart. Was auf der anderen Seite eben bedeutet, dass , weil ich Yesterday gekannt habe, dann blieb das „Help!“ Album in der Liste drin.
Danke für die Rückmeldung. Ich komme hier irgendwie bei den verschiedenen Herangehensweisen an die Erstellung der Listen und den chronologischen Abläufen gar nicht mehr mit. In der von Dir verlinkten Liste vorne im Thread ist der Captain doch (noch) drin (?). Die offensichtliche und von mir nicht vermutete Komplexität dieses Themas erschlägt mich inzwischen fast. Nur gut, dass ich meine Herangehensweise immer noch für die stimmigste halte. Puh!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill