Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
pipe-bowl
herr-rossiJetzt hätte ich doch glatt gedacht, der erfrischend-provokante Charakter meines Konters sei unmissverständlich gewesen …
War er, Rossi, war er. Dennoch wollte ich Deine Sicht auf die Dinge gerne näher erläutert haben. Danke dafür.
herr-rossiWomit ich über die Qualitäten der frühen Mac nichts gesagt habe, nur über ihre heutige Relevanz.
Wichtiger Punkt. Fleetwood Mac mit Peter Green waren sicherlich keine drittklassige Blues-Rock-Band, auch wenn die Relevanz, die die damalige Band im Hier und Jetzt hat, das vielleicht vermuten ließe. Und ihre Entwicklung bis hin zu „Then play on“ finde ich schon beachtlich.
wasLeider scheinen wir beide da die einzigen geblieben zu sein. Aber es ist ja ohnehin egal.
@was: Wenn Du bedauerst, dass es zu wenige gelesen haben, sollte es nicht egal sein. Mich würde es z.B. auch interessieren, ich kam allerdings zu spät, um es wahrzunehmen.
Ok, dann noch mal kurz erwähnt, was ich geschrieben hatte:
Ich habe meine Liste genommen und sie um die Alben gekürzt, von denen ich in den Sechzigern definitiv nicht einen Song gehört habe. Das war zum Beispiel Captain Beefheart. Was auf der anderen Seite eben bedeutet, dass , weil ich Yesterday gekannt habe, dann blieb das „Help!“ Album in der Liste drin.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de