Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei Zweitausendeins gibts… › Re: Bei Zweitausendeins gibts…
Mit dem neuen Merkheft gibt es wieder einige lohnenswerte Dinge im Angebot. Meine Empfehlungen (für CDs) derzeit, ich war heute im Laden:
Thin Lizzy
Fast die komplette Diskographie ist für schmale 4,99 erhältlich! Da heißt es zuschlagen! Ob „Vagabonds Of A Western World“, „Jailbreak“, „Johnny The Fox“, „Live & Dangerous“, „Bad Reputation“, „Chinatown“ oder das gute 1983er Spätwerk „Thunder & Lightning“, fast alles ist dabei – wobei die „Black Rose“ derzeit schon ausverkauft ist! Wer einen Überblick braucht, Thin Lizzy haben bei 14 Alben etwa 9 handfeste Kaufempfehlungen von mir, siehe mein kompakter Text aus dem Forum dazu.
Rose Tattoo
Diverse frühe Alben sind ebenfalls für 4,99 im Angebot, jedoch schon stellenweise ausverkauft.
Dicker Tipp des Monats: Meines Wissens gab es das bisher nicht auf CD – das grandiose (Ausrufezeichen!) Livealbum „At The Marquee“ von NINE BELOW ZERO ist bei zweitausendeins auf einer 2CD zusammen mit dem Studioalbum „Don´t point your finger“ erhältlich! Kostenpunkt 13,99. Ich hab bereits beide Alben auf Vinyl, werde mir diese CD aber auch holen. Da sollte man hinlangen, evtl. bald nicht mehr im Programm.