Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er
wahr
jesseblueIch sehe gerade, dass @dengel ebenso leise und heimlich seine Liste löschte. Gott sei Dank wurde sie zitiert und ist somit noch für mich einsehbar und wird weiterhin in der Wertung bleiben. Nun bitte aber keine weiteren Listenlöschungen mehr. Werdet erwachsen und steht zu eurer Teilnahme.
Aufstand der Beleidigten? Erträgt man keine Menschen, die mehrere Fleetwood-Mac-Inkarnationen gleichzeitig zu schätzen in der Lage sind? Man weiß es nicht, sie sagen ja nichts (mehr).
Dieses ewige Auseinander Klamüsern der diversen FM Formationen ist so alt, wie das Forum und genauso ausgelutscht, zumal es hier von immer den gleichen Usern hochgewürgt und widergekaut wird, bis es keinem mehr schmecken will. Und dann wird das womöglich noch als Runng Gag bezeichnet ….mehr sage ich dazu nicht.
Meine frühere Äußerung zu der ersten Formation und Peter Green hat man ja überlesen; also macht es mit diesem Post doch genauso B- und wiederholt euch weiter und weiter und weiter.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de