Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11778329  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,790

BR2, heute 23:05 Uhr
Nachtmix
Mit Angie Portmann

Die Musik von Morgen
Neue Alben von Kelly Lee Owens, Let’s eat Grandma und Rammstein

„Die großartige walisische Songwriterin und Elektronik-Produzentin Kelly Lee Owens hat sich im Lockdown ins kalte Oslo zurückgezogen und dort zusammen mit dem Noise-Musiker Lasse Marhaug das faszinierend düstere „LP. 8“ aufgenommen. Rosa Walton und Jenny Hollingworth, besser bekannt als Let’s Eat Grandma, scheinen die Pandemie dagegen ganz gut weggesteckt zu haben. Ihr neues Album „Two Ribbons“ setzt auf die großen Popmomente, reiht einen punchy Pop-Smasher an den anderen – nur gegen Ende schalten die beiden jungen Britinnen erschöpft einen Gang zurück. Musik für Millenials beim Workout. Außerdem im Neuheitencheck in dieser Woche: Rammstein, Congotronics International, Tomberlin, Seratones, Nichtseattle und Toro y Moi.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll