Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11778113  | PERMALINK

daniel_belsazar

violvoic

daniel_belsazar Na gut, überredet.

Prima Liste mit viel Gesicht! Würde fast drauf tippen, dass Du Musiker bist oder warst, vermutlich Gitarrist? Besonders erfreulich die hohe Platzierung von „Then Play On“. Ein wenig schade, dass die frühen Fleetwood Mac momentan nicht mehr den Stellenwert haben, den sie früher mal hatten.

Ganz gut getippt. Ich habe allerdings mit genügend wirklichen Musikern gespielt, um nicht zu wagen, mich selbst als Musiker zu bezeichnen. In heutigen Open Stage-Sessions greife ich extrem selten zur Gitarre, zum Gesang schon eher (da gibt es halt nicht so viele, die das gerne machen und leidlich können).

Peter Greens Fleetwood Mac mit seinem unvergleichlichen Gitarrenton sind ja die eigentlichen. Später mal hat eine Band den Namen gekapert und nach einer Übergangsphase großen Erfolg mit amerikanischer Schlagermusik gehabt. Then Play On begleitet mich seit nunmehr schon 50 Jahren und wird für mich ganz sicher seinen Status nicht mehr verlieren.

--

The only truth is music.