Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ian Moore
-
AutorBeiträge
-
Ian Moore (1993) ***
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungWer ist denn Ian Moore? Sagt mir rein gar nichts
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWar ein junger Bluesrockgitarrist. Ich kenne nur sein Debüt und habe gelesen, dass er noch einige Platten veröffentlicht hat. Aber wohl nicht sehr bekannt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKenne auch nur sein Debüt, und das gefällt mir recht gut. Ist immerhin bei Capricorn Records erschienen, und dort haben ja auch die Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd, Sea Level oder Steve Morse‘ Band Dixie Dregs veröffentlicht.
Ian Moore (1994) ***1/2
--
Sein Gitarrenspiel gefällt mir gut. Von den Tracks finde ich „How does it feel“ richtig stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIn der Tat ein guter Gitarrist und ein starker Song. Auch die beiden Tracks davor und dahinter, „Harlem“ und „Deliver Me“ , sind Highlights auf diesem Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.