Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Bei Zweitausendeins gibts… › Re: Bei Zweitausendeins gibts…
Stormy MondayIn Stuttgart gibt´s sowas auch nicht. O.k., die Läden sind auch wirklich klein, und wenn mal mehr als 5 Kunden gleichzeitig nach Cds gucken, wird`s sehr eng. Aber, Pete, war das mit dem Anhören nicht Deine Idee und die Würzburger haben das dann umgesetzt? Prima Sache.
Nein, das war anders. Ich hab hier mal versehentlich geschrieben, die hätten einen Anhörservice. Da hatte aber nur eine der Angestellten eine durchlaufende CD gewechselt, hatte mich getäuscht. Jetzt haben sie aber, ganz einfach so und sogar ohne mein Drängen, eine Anhörstation aufgebaut. Vielleicht sind die reinen zweitausendeins-Läden da verbissener oder verschrobener. Der in Würzburg ist quasi „nur“ der hintere Teil eines anderen Buchladens. Aber auf jeden Fall ganz gut, es gibt eine mittelbreite Palette an CDs, DVDs, viele der Bücher, auch viele der CD- und DVD-Boxen und eine kleine Vinylecke, die aber anscheinend nicht so gut angenommen wird (gibt ja auch noch nicht so viele neue LPs bei zweitausendeins)