Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1995

#11776921  | PERMALINK

violvoic

Registriert seit: 24.11.2018

Beiträge: 308

wahr

violvoic02 Various – Crooklyn Dub Consortium – Certified Dope Vol. 1 Sehr toll! Kanntest Du das schon 1995, @wahr ? Bin selber erst vor ein paar Monaten drauf gestoßen. Kevin Richard Martin (The Bug, King Midas Sound etc…) hatte die empfohlen.

Ja, die habe ich damals kennengelernt. Mein Türöffner für WordSound. Ich glaube vielen Dubheads ging es in der Zeit so. Eine ganz wichtige Compilation war das.

Beneidenswert! Viel mehr als die ganz offensichtlichen Sachen ist Mitte der 90er aus verschiedenen Gründen gar nicht mehr richtig  bei mir angekommen. Erst ~ 10 Jahre später Musik in meinem Leben wieder präsenter geworden. Dabei sind, aus heutiger Sicht und rückwärts gehört, so viele schöne Sachen damals erschienen. Wäre gerne dichter dran gewesen.

--