Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
nicht_vom_forumEs ist ein Jahr her, dass ich die Serie gesehen habe und die Erinnerung ist nicht ganz frisch, aber ich fand es zu viel, dass der Plot ganze Zeit anscheinend darum ging, die Morde zu klären und sich dann rausstellt, dass es der Hauptermittler selbst war. Nichts gegen Twists, aber das war mir dann doch zu viel.
Dass der Hauptdarsteller der Täter war, war ja schon zum Ende der zweiten Episode klar. Die Auflösung am Ende zeigte, dass er bereit war, weitere Menschen zu opfern, um unbeschadet davonzukommen, obwohl er der Person, die ihm auf die Schliche gekommen war, sagte, dass er seit über 20 Jahren bereue, was geschehen war. Die ersten zwei Menschen hat er ermordet, um seine entführte Frau zu schützen. Dann mordete er aus dem Beweggrund Eifersucht. Und dann, um zu vertuschen. Fand ich in der Auflösung schon krass.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill