Antwort auf: Wilco – A.M.

#11776057  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

mozza

klausk

mozzaGroße Überraschung, ja, und zugleich auch eine eher negative… Das Debüt ist doch im Vergleich zu den Alben danach eine verhältnismäßig konventionelle Platte, die Großtaten folgten doch danach.

Da bin ich mal gespannt, welche Großtaten Du hier abfeiern wirst

Kann ich an dieser Stelle schon mal skizzieren: A Ghost Is Born und Summerteeth sind bei mir vorne, dann Yankee Hotel Foxtrot. Für eine exakte Track by Track – Besternung müsste ich noch mal nachhören. Diese Alben liegen im Bereich von * * * * 1/2. A.M. hingen bei * * * 1/2.

Bin froh, dass ich heute die elf Alben track by track abgeschlossen habe. Bei den drei von Dir favorisierten Alben sind sicherlich auch einige gute, aber nur wenige sehr gute Stücke für mich drauf. Werde mich jetzt auf das Songranking fokussieren.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird