Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2022 › Antwort auf: Record Store Day 2022
hurley
snowball-jackson@hurley: Mach das unbedingt. Klanglich absolut fabelhaft. Die Musik sowieso. Deine gesuchten Platten wollte ich auch haben. Beide nicht gesehen. Erscheinen wohl im Juni? Aber ich habe heute so viel Geld für Platten ausgegeben, dass es gar nicht so schlimm ist nicht alles bekommen zu haben :-). Nach 16 Tagen Corona-Quarantäne trotz Impfung (mit Booster) mußte ich meiner geschundenen vereinsamten Seele etwas Gutes tun.
Hoffe dir geht es besser.
Na klar. Danke der Nachfrage.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr bei dem RSD gar nicht mitmachen, aber da ich 16 Tage in Quarantäne musste und ich auch ganz schön angeschlagen war, musste ich für mich was Gutes tun. Ein Tag vor dem RSD war mein erster Tag als Genesener.
Allgemein scheinen diesmal gar nicht so viele User des Forum am RSD teilgenommen zu haben wie mir scheint. Die Läden in denen ich gestern zu Gast war, waren aber dennoch gut gefüllt.
Ich ärgere mich nun doch ein wenig die Ayler Box nicht mitgenommen zu haben. Die Mingus ist zumindest ein must-have.
Allgemein bin ich auch äußerst zufrieden mit meiner Ausbeute. Alle LPs sind in Top Zustand und es gibt keine Pressfehler. Zudem habe ich die Platten im Schnitt etwas günstiger bekommen nur bei der Doors Box habe ich etwas draufgezahlt (war auch nicht im Stammladen). Aber die L.A. Woman Box ist sowieso ein must-have. Und die hatte ich vorher gar nicht auf den Schirm. Solche Dokumente find ich am interessantesten.
--
you can't win them all