Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember › Antwort auf: 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
wasDas Spiritualized Debüt knallte damals voll rein und bei 120 Minutes liefen bald ganz tolle Konzerte.
Dort habe ich sie auch kennengelernt. Als der Moderator(leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) sie ankündigte, erzählte er erst etwas von Spacemen3. Da dachte ich erst, bitte nicht. Die fand ich nämlich fürchterlich. Aber was dann kam. Hey! Ich musste am nächsten Tag gleich in den Plattenladen. Ich war ja nur noch hin und weg.
Hiess der nicht Paul King …. ?
Jetzt wo du es schreibst. Ich meine auch. Irgendwo las ich aber einen anderen Namen. Das hat mich irritiert.
Der hatte mal einen kleineren Hit mit „Love & Pride“, das fällt mir gerade wieder ein.
Ich erinnere mich noch, als er auf einem Festival Nick Cave(mit dem er ja schon ein Special für 120 Minutes gemacht hat) traf, ihn begrüßte und Nick meinte „Kenn ich dich?“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein