Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11773347  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,794

DLF, Fr 21:05 Uhr
On Stage: „Burg Herzberg Online Special“ – Die Düsseldorfer Band Love Machine
Aufnahme vom 15.1.2022 im Knust, Hamburg

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Love Machine ist eine wunderliche Band: Die Texte sind mitunter düster bis kryptisch, der Sound entführt auf bidirektionale Zeitreise in Vergangenheit und Zukunft zugleich, zwischen schwülstig-atmospährisch und psychedlisch rockend – einzigartig und vor allem enorm spannend. Die fünf Musiker aus Düsseldorf und Köln überraschen auch mal mit lateinamerikanischen oder afrikanischen Rhythmen, dann wiederum mit Krautrock deutscher Provenienz. Beim Streaming-Konzert „Burg Herzberg Online Special” Mitte Januar zeigten sie sich in mit ihrer ganzen Klasse – und dass sie darauf warten, wieder auf ein Publikum losgelassen zu werden. Denn live zündet der so laut schmunzelnde subversive Funke dieser Band umso schneller.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll