Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Alle Beatles -Songs Ranked Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

#11769547  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

onkel-tom

sokratesMan fragt sich, wie solche Ergebnisse zustande kommen.

Steve Hoffmann ist doch Amerikaner oder? Also denke ich, dass in dem Forum auch viele „Amis“ zugange sind. Und da gab es damals ja einige „Alben“, auch der Beatles, die dort erschienen sind, die wir hier in Europa aber nicht kannten/hatten. Vielleicht sehen die den Begriff Album auch etwas lockerer als wir hier (?).

 

Genau so ist es…..meine erste Beatles war auch Hey Jude…fand das Cover auch immer toll.
Als Ameerikaner darf man also die Mystery Tour listen?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233