Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Alle Beatles -Songs Ranked Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

#11769539  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

j-wSchade, dass die beiden deutschsprachigen Tracks nach hinten gestellt wurden. Ansonsten sehe ich da sehr viel Grundkonsens mit meiner eigenen Beatles-Songs-Einschätzung!

liegt wohl daran, das den meisten amis und engländern deutsch komisch vorkommt… bis auf „neunundneunzig luftballons“ und „amadeus“ (oder war das eine amerikanische version ?) kam da selten was in die charts…
ich finde die übersetzungen ja relativ gelungen, und die jungs betonen wirklich ganz gut

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)