Antwort auf: Die besten Konzerte 2022 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2022 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2022 (so far)

#11769499  | PERMALINK

paul-westerberg

Registriert seit: 27.09.2010

Beiträge: 516

Damon Albarn in der Elbphilharmonie Hamburg 07.03.2022
****
Jerry Leger and the Situation, 16.04.2022, Music Star, Norderstedt bei Hamburg
****1/2

Ich bin noch ganz beseelt von diesem großartigen Konzert, mit dem Jerry Leger aus Kanada mit Band seine Europa-Tournee eröffnete, sein erstes Konzert nach 2 Jahren Pandemie. Ich bin erst durch den längeren Artikel von Maik Brüggemeyer in der März-Ausgabe auf ihn aufmerksam geworden. Er spielt in Norderstedt noch einmal am 26.04., wenn er aus Skandinavien zurückkommt. Es war wunderbar von der ersten bis zur letzten Minute. Und er kann auch ziemlich losrocken.

zuletzt geändert von paul-westerberg

--