Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II) Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#11769151  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,632

icculus66Herrenmagazin. Schon ein paar Jahre nichts von gehört. Diesen Song hier hat Paul Baskerville so oft in seiner Sendung (damals noch auf NDR Info) gespielt, dass man gar nicht dran vorbei kam: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/q2KVS2f3lMU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „Ehrenwort“ vom Album „Sippenhaft“ (2015) Ist aber auch wirklich gut.

Die letzte Veröffentlichung fehlt mir noch. Die Gruppe hat ja kurz nach dem  Erscheinen   von „Sippenhaft“ eine Pause eingelegt.   Zwischendurch sind sie wohl noch mal auf Festivals aufgetreten.  Aber an einem weiteren Album wurde  nicht gearbeitet.

Es war auch ein erstes Album von Sänger Deniz Jaspersen im Gespräch. Tatsche ist , dass ihre alte Webseite herrenmusik. de  mittlerweile zum Verkauf angeboten wird.