Antwort auf: Prince – Sign o‘ the Times

#11768639  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

klausk

sokrates

beatgenrollBoah, da lag ich mit meinem Tipp ja vollkommen falsch. Wenn das mal keine Kritik bringt. Habe sie ja vorgestern auch gehört – und entschieden, sie nicht in die Bestenliste zu nehmen.

Wieso – in der Tendenz und den Einzelbewertungen liegt Klaus besser als lotta.

Hmm, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Lotta hat eine Wertung von ****1/2+ mit 11 *****er Einzelwertungen! Du meinst, dass meine Tendenz eher Deiner Einschätzung entspricht?

Genau. Finde Deine Wertung differenzierter, wenn auch etwas zu niedrig. Anders als Lotta höre ich auf SotT keine elf Fünfsterner. Und es ist wegen der Füller auch kein Viereinhalbplus-Sterner. Bei mir schlägt es in der Gesamtwertung mit einer 4,21 zu Buche.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams