Re: Europe

#1176795  | PERMALINK

skraggy

R.H.das ist ein sehr nobler ansatz

jetzt hast du mich aber anhand meiner 59 täglichen posts entlarvt…

skraggy, langsam wirst du mir unheimlich..wie du die art und weise meiner urteilsfindung derart unspekulativ in erfahrung gebracht hast..ganz großes kino..wenn du bei diesen alben nicht das gehört hast, was mir an die ohren drang, dann kann das natürlich nur die richtigkeit deiner these bestätigen

das ist nicht prinzipiell zu verdammen, ich mag die hausmannskost allerdings nicht so fad abgeschmeckt.

deine reaktion ließ in mir diesen verdacht aufkeimen..

@R.H.

Um mal den bissigen Ton, an dem ich nicht ganz unschuldig bin, hier raus zu nehmen: Natürlich geht deine Abneigung gegen Europe in Ordnung und ist für keinen im Forum ein Problem. Weiter ist es auch kein Problem, diese Abneigung im entsprechenden Thread ansatzweise nachvollziehbar begründet kund zu tun. Ätzend wird es aber dann, wenn Leute – vorzugsweise entweder die mit noch niedrigem Beitragszähler oder die kleine Fraktion unverbesserlicher Nörgler (jeder, der den Toto-Thread ansatzweise verfolgt, weiß bescheid) – in einen Thread gepoltert kommen, dessen Thema ihnen offenkundig am Allerwertesten vorbei geht und – bildlich gesprochen – für ein, zwei Sätze ihren Flatulenzen freien Lauf lassen. Das ist sicherlich informativ und manchmal sogar lustig. Grundsätzlich ist es in dieser Form aber überflüssig, weil es dem eigentlichen Sinn dieses Forum – nämlich dem regen Austausch von und der sinnvollen Diskussion über musikalische Vorlieben und Abneigungen – abträglich ist.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags