Re: Europe

#1176781  | PERMALINK

randolph

SkraggyAuch hoffnungslose Fälle haben grundsätzlich Aufmerksamkeit verdient.

das ist ein sehr nobler ansatz

SkraggyUnd wieder eines der zahllosen Beispiele für Leute mit zu viel Zeit, die nichts anderes zu tun haben, als sich in Threads zu Bands herumzutreiben, die sie nicht die Bohne interessieren. Manche Verhaltensweisen werde ich wohl nie verstehen.

jetzt hast du mich aber anhand meiner 59 täglichen posts entlarvt…

SkraggyKann mich nicht erinnern, auf den Alben nach „The Final Countdown“ ein Remake ihres unsäglichen Hits gehört zu haben. Aber da haben wir es ja. Umfassende Urteile fällen wollen und noch nicht mal die Grundlagen kennen. Immer wieder herrlich. Wenn sich dazu noch der Wille gesellt, dort Gleichheit hören zu wollen, wo keine zu hören ist, ist der Weg zur Lächerlichkeit nur noch ein kurzer.

skraggy, langsam wirst du mir unheimlich..wie du die art und weise meiner urteilsfindung derart unspekulativ in erfahrung gebracht hast..ganz großes kino..wenn du bei diesen alben nicht das gehört hast, was mir an die ohren drang, dann kann das natürlich nur die richtigkeit deiner these bestätigen

SkraggyOch, „Futtern wie bei Muttern“ kann auch ganz lecker sein.

das ist nicht prinzipiell zu verdammen, ich mag die hausmannskost allerdings nicht so fad abgeschmeckt.

SkraggyWer sagt denn, dass ich das tue?;-) Aber unabhängig davon, ob ich die Band nun mag oder nicht, eines ist sie gewiss nicht: unterdurchschnittlich. Da gibt es ganz andere Gesellen, auf die diese Bezeichnung viel eher zutrifft.

deine reaktion ließ in mir diesen verdacht aufkeimen..

--

Dead men smell toe nails