Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Europe › Re: Europe
R.H.schön, das du trotzdem deine zeit an mir verschwendest..
Auch hoffnungslose Fälle haben grundsätzlich Aufmerksamkeit verdient.
allerdings halte ich klassischen, oder auch melodischen hardrock bestenfalls für verzeihlich…
Und wieder eines der zahllosen Beispiele für Leute mit zu viel Zeit, die nichts anderes zu tun haben, als sich in Threads zu Bands herumzutreiben, die sie nicht die Bohne interessieren. Manche Verhaltensweisen werde ich wohl nie verstehen.
und was europe zuallererst mit album nummer 3 verbrochen haben kann ich nun mal lediglich als absolut grauenhaft beurteilen.die 2 nachfolgenden alben riechen mir sehr streng nach dem vergeblichen versuch, mit derselben „masche“ einen neuerlichen hit zu landen.
Kann mich nicht erinnern, auf den Alben nach „The Final Countdown“ ein Remake ihres unsäglichen Hits gehört zu haben. Aber da haben wir es ja. Umfassende Urteile fällen wollen und noch nicht mal die Grundlagen kennen. Immer wieder herrlich. Wenn sich dazu noch der Wille gesellt, dort Gleichheit hören zu wollen, wo keine zu hören ist, ist der Weg zur Lächerlichkeit nur noch ein kurzer.
dir scheint der c-g-a-f hausmannskost-rock offentsichtlich zuzusagen, mich lässt er schreiend das weite suchen.
Och, „Futtern wie bei Muttern“ kann auch ganz lecker sein.
mir ist und bleibt es nunmal schleierhaft, wie man eine insgesamt unterdurchschnittliche band goutieren kann.
Wer sagt denn, dass ich das tue?;-) Aber unabhängig davon, ob ich die Band nun mag oder nicht, eines ist sie gewiss nicht: unterdurchschnittlich. Da gibt es ganz andere Gesellen, auf die diese Bezeichnung viel eher zutrifft.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags