Antwort auf: Prince – Parade

#11766701  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

magicdoorNenene… Bei mir sind es zwar auch „nur“ 2 Fünfsterner und – inzwischen – 3 Viereinbalber (früher waren es auch nur 2). Allerdings doch weit über 10 Viersterner, nach aktueller Buchhaltung. Bin allerdings noch nicht durch. Vielleicht kann ich die Lücken bis Ende April ja noch schließen. Love Symbol.

Möglich, dass ich keine ***** für ein Album vergeben werde. Von knapp 600 bewerteten Stücken habe ich derzeit immerhin 50 ≥ ****1/2 und 120 = ****. Zusammen sind das immerhin fast 30%, die ≥**** sind. Ja und Love Symbol bei mir auf gleicher Höhe wie die Come. Vielleicht höre ich nochmal rein.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird