Antwort auf: Übersicht: Konsens / Dissens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Übersicht: Konsens / Dissens Antwort auf: Übersicht: Konsens / Dissens

#11766061  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

karmacoma

magicdoor

Wenn ich die Quoten anschaue, komme ich zu dem Schluss: Ich bin der Messi des Dissens, @krostpupe ist Gerd Müller.

Naja, wer ernsthaft einen Track wie „The Biz Vs The Nuge“ auf Platz 3 der besten Beastie Boys-Songs platziert, sollte sich solch einer „Auszeichnung“ nicht wundern.

Bei den Beasties war ich ja noch nicht einmal auf dem Treppchen.

Aber bei Prince greife ich wieder voll an.

Und bei den 60s Alben hole ich mir den Konsenstitel!

--

mad as martl can be