Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Wet Leg › Antwort auf: Wet Leg
was
the-imposterDas mit den Melodien können sie ja offenbar (noch) nicht, weshalb sie sich auf dieses repetitive lalala (Kinderlied ähnlich) verlegt haben. Das mag ja als Gimmick mal ganz nett sein, aber bitte nicht in jedem verdammten Song. Dazu noch die quiekige Stimme und schon hat man das Generv.
Denke aber bitte immer dran, dass die beiden Mädels noch jung sind und ihre Erfahrungen erst noch machen müssen.
Mir ist auch nicht bekannt, wie lange sie schon mit den anderen Gruppenmitgliedern zusammen spielen.
Auf jeden Fall betonen sie immer wieder, dass ihnen der Spaß an der Musik wichtig ist. Und den dürfen sie sich meinetwegen auch bewahren. Glattgeleckte 08/ 50 Produktionen nach Erfolgsschema F, wo die Künstler*innen kein eigenes Profil mehr zeigen(dürfen?) gibt es schon zu viele.
Ich will ja jetzt auch gar nicht zu negativ klingen. Das springt mir halt so ins Ohr. Ich gönne ihnen natürlich auch ihren Spass und auch den Erfolg, den sie ja offensichtlich schon damit haben. Alles prima, nur nichts für mich.
Und ich liebe gut gemachte Pop Songs, grad auch wenn sie sich etwas abseits bewegen und die Autoren / Künstler versuchen eigene Wege zu gehen, also ab vom 08/15 Einerlei. Von der Sorte gibt es ja erfreulicherweise auch sehr viele.
--
out of the blue