Antwort auf: Übersicht: Konsens / Dissens

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Übersicht: Konsens / Dissens Antwort auf: Übersicht: Konsens / Dissens

#11764879  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,584

jimmydean

herr-rossiWirklich interessant. Die Top 10 der Power Ranker wird größtenteils von Heinis und Horsten gestellt: 01. pipe-bowl 75 (K #10) 02. jimmydean 74 (K #7) 03. kinkster 71 (K #4) 04. beatgenroll 62 (K #1) 04. klausk 62 04. magicdoor 62 (D #1) 07. ediski 61 (D #2) 08. magicmatthes 51 09. foxhouse 49 10. mozza 48 (D #5)

na ja, je öfter man mitmacht, desto grösser ist die chance einen preis abzuräumen… ist wie beim lotto… ich versuche ja immer die liste möglichst früh abzugeben, um von niemand beeinflusst zu sein, aber manchmal liess es sich troztdem nicht vermeiden…

Wenn ich die Quoten anschaue, komme ich zu dem Schluss: Ich bin der Messi des Dissens, @krostpupe ist Gerd Müller. ;-)

--

mad as martl can be