Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Wet Leg › Antwort auf: Wet Leg
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray
Registriert seit: 17.12.2017
Beiträge: 1,624
wasMal ehrlich gefragt? Haltet ihr diese Grabenkämpfe im Vorfeld nicht für reichlich überzogen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alben nach mehrmaligen Hören noch wachsen können. Und mir kann hier keiner erzählen, dass er nach zwei, drei mal Hördurchgängen schon ein endgültiges Urteil abgeben kann. Vielmehr habe ich den Verdacht, dass es hier einigen Leuten ziemlich auf den Sack geht, dass mal wieder eine junge Gruppe sehr viel Aufmerksamkeit erhält.
Was ist schon endgültig?
Im Rahmen der Patti Smith Umfrage ist „Horses“ über 30 Jahre, nachdem ich es erstmalig gehört habe, tatsächlich noch von 4 1/2 auf 5 Sterne gestiegen. (Und hat den Status im Rahmen der 70s Umfrage souverän gehalten.)
In den letzten Wochen lief „Dusty in Memphis“ in Dauerschleife. Bislang auch bei 4 1/2. Mal sehen, was hier noch passiert.
Wet Leg? Da bin ich mir in meiner Wertung aktuell sehr sicher. Und: Das könnte sehr viel endgültiger sein als Horses und Dusty in Memphis, denn aktuell steht Wet Leg nicht mehr auf der Agenda. Ich wüsste auch nicht, was sich in absehbarer Zeit daran ändern könnte.
--
mad as martl can be