Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Discogs, Gemm, Musicstack › Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack
Danke für alle Reaktionen. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich die 15 Euro als Lehrgeld verbuche und künftig , wenn überhaupt, nur noch innerhalb der EU bestelle. Bei der in Rede stehenden Bestellung ging es um rare Sachen des The Golden Pathway Labels, die anderweitig nicht zu bekommen sind. Da muss ich dann durch.
@latho und @themagneticfield: Bei mir hat der Postbote erstmals seit 2 Jahren eine Lieferung zugestellt und kassiert. Sonst gab es immer nur eine Benachrichtigung und ich musste die Bestellung im Postladen abholen. Fun fact am Rande: Der Postbote sagte, er müsse „leider wieder“ kassieren [vermutlich ist die Corona-Pandemie für die Post offiziell vorbei], hätte kein Wechselgeld und ich solle doch bitte passend in bar zahlen. Ich frage mich, was passiert, wenn man nicht passendes Bargeld hat …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM