Antwort auf: Best Cover Art 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2022 Antwort auf: Best Cover Art 2022

#11763993  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

@herr-rossi Vielleicht bin ich ja nicht so mit der korrekten Definition von Sexismus vertraut, ich meinte mit sexistisch so eine Reduktion der Frau als Sexobjekt (Männer als Sexobjekt gibt es sicher auch), und das durchaus als Werbeziel, denn ein Cover dient wie ein Plakat zur Aufmerksamkeitserregung, das erstmal mit der Musik nichts zu tun.

edit: und Rosalia wirkt auf dem Coverfoto nicht so, als dass sie auf dem Weg zum Kräuteraufguss wäre

doppeledit: oh doch, der Helm könnte bedeuten, dass sie die Aufgießerin ist ;-)

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts