Antwort auf: Pink Floyd

#11763523  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

dengel

pink-nice3Frage….könnten jetzt auch Paul und Ringe eine Single aufnehmen als The Beatles?

Warum nicht? Jagger und Richards treten ja auch als „The Rolling Stones“ auf. Paul und Ringo sind ja die Hälfte der ursprünglichen Band, Jagger und Richards 2/5 des Originals (= weniger als die Hälfte).

 

Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung…..die Stones sind immer noch am rollen..nicht alles lässt sich ausrechnen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233