Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11762805  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,029

Ich bezahle quasi bei jeder Bestellung aus den USA und UK die Zollgebühren doppelt, nachdem ich nach ersten Recherchen im und außerhalb des discogs-Forums festgestellt habe, dass ein Reklamieren da weitestgehend aussichtslos ist, habe ich mich notgedrungen damit abgefunden. Macht die Platten natürlich noch mal teurer (und ich muss jedes Mal zur „Post“, da der Bote das nicht an der Haustür abrechnen darf. Schöne neue Welt.
Bei den von mir verschickten Päckchen habe ich diese Rückmeldung auch noch nie bekommen @karmacoma und nahezu alle meine Verkäufe zuletzt gingen nach Amerika, England, Japan etc.(allerdings habe ich das den Verkäufern auch noch nie rück gemeldet. Schreibe meist vorher sie sollen alles gut außen deklarieren, aber wie gesagt dennoch erfolglos).
Mein neuestes Problem ist die Tatsache, dass mein Versandservice, ich labele meist direkt über PayPal mit Packlinq und wähle dann UPS zur Abholung, offensichtlich zum 01.04. die Versandkosten von 21 auf 38,9 Euro hoch gepusht hat. Ich dachte erst an einen Aprilscherz…

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!