Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
close-to-the-edge
cycleandale
close-to-the-edgeDer gute Zweck zählt, aber hohe Erwartungen habe ich nicht gerade.
Warum nicht, die letzten Alben waren doch gut.
Das nun wirklich nicht. Aber der eigentliche Fehler ist, dass er das unter Pink Floyd veröffentlicht. Er hätte Waters anrufen sollen, und mit ihm eine gemeinsame Version von „The Bravery of Being out of Range“ aufnehmen sollen. Das wäre dann Pink Floyd gewesen
Wie schon andere schrieben, ist es mit Roger eher schwierig so etwas in kurzer zeit hinzubeklommen und Zeit ist hier extrem wichtig. Zumal gar nicht klar ist, ob er da mitgemacht hätte, politisch ist er sehr quer und schwierig…
Aber auch ich hatte zuerst mit „warum als PF?“ reagiert, aber das Argument der Popularität und der damit verbundenen Wirkungsmacht, hat mich davon abkommen lassen. Und so kann ich diesen Frmdsong mit eigentlich 3 DG Solos sehr geniessen, was eigentlich ein unpassendes Wort hier ist, denn ohne feuchte Augen geht das nicht und das gilt dem Irrsinn der gerade abgeht…
--
living is easy with eyes closed...