Arc Angels

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Arc Angels * * * *

--

mad as martl can be
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11762273  | PERMALINK

madmartl

Arc Angels ****

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11762349  | PERMALINK

beatgenroll

Es gibt auch noch eine fast gleichlautende Band „Arc Angel“ aus Connecticut. Chefs waren Jeff Cannata und Michael Soldan. Habe ihr Debut aus 1983. Habe beide Bands früher manchmal verwechselt.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11762375  | PERMALINK

madmartl

beatgenrollEs gibt auch noch eine fast gleichlautende Band „Arc Angel“ aus Connecticut. Chefs waren Jeff Cannata und Michael Soldan. Habe ihr Debut aus 1983. Habe beide Bands früher manchmal verwechselt.

Kann mich noch dunkel daran erinnern. Aber außer dem Namen haben sie nicht viel gemein…  ;-)

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11762389  | PERMALINK

beatgenroll

madmartl   Kann mich noch dunkel daran erinnern. Aber außer dem Namen haben sie nicht viel gemein…

Cannatas Arc Angel wurde der Vorwurf gemacht, zu sehr wie Clones von Boston und Kansas zu klingen.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11762401  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

magicdoorArc Angels * * * *

Ja, sehr geile Band. Schade, dass sie nur ein Album veröffentlicht haben. Eigentlich würde das heute unter dem Label „Supergroup“ laufen.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11762403  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

beatgenrollCannatas Arc Angel wurde der Vorwurf gemacht, zu sehr wie Clones von Boston und Kansas zu klingen.

Da ist was dran. Das Album ist auch sehr stark in seiner Zeit verhaftet. Stellenweise auch zu zuckersüß.

Das Album der hier verhandelten Band „Arc Angels“ um Charlie Sexton und Doyle Bramhall II finde ich hervorragend und vergebe dafür sogar ****1/2. Es liegt aktuell auf Platz 306 in meinem All-Time-Ranking und auf Platz 6 im Jahr des Erscheinens 1992.

Für das Album der Band um Jeff Cannata, welches hier auch noch im Regal steht, rücke ich *** heraus.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.