Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Fairport Convention

#11762151  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Das soll’s hiermit gewesen sein.

Sollten noch spezielle Auswertungen gewünscht sein, und meine Datenstruktur das ohne allzu großen zeitlichen Aufwand hergeben, kann ich dies gerne noch ergänzen.

Ansonsten bleibt mir noch, allen Beteiligten zu danken.
Auch mit den 21 Listen bin ich sehr zufrieden. Hatte fast eine geringere Beteiligung befürchtet.
Unsere Gesamtliste kann sich aus meiner Sicht mehr als nur sehen lassen (wäre aber auch schwer gewesen, bei Fairport Convention eine „schlechte“ Liste zusammenzustellen).

Habe mich vermutlich noch nie so intensiv wie in den letzten Wochen mit Fairport Convention beschäftigt.
Ein großer Gewinn!

Falls Interesse besteht, würde ich @ediski eine Umfrage zu den 10 oder 15 besten Solo Tracks von Sandy Denny vorschlagen.
Wäre – bei dem überschaubaren Output – vielleicht als kurzfristiger Ersatz geeignet, wenn mal wieder eine geplante Umfrage ausfällt oder verschoben werden muß.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)