Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85 › Antwort auf: 07.04.2022: My Life 121 | Where my heart goes 7 | Allerhand Durcheinand 85
pheebee
joliet-jake
knuffelchen
mozza
pipe-bowl
pinball-wizard Aber bisher kannte ich Ten Years After nur vom Namen und habe mich bisher nie mit ihnen befasst. Klar muss ich das ändern. Danke für den Reminder.
Der Sender hat schließlich auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen.
Das mag sein… aber wenn man alles kauft, was einem in den vielen tollen Sendungen gefällt, dann verliert man im Laufe der Zeit womöglich den Überblick über die eigenen Finanzen, wie es dem Bobbele a.k.a .Bum Bum Becker passiert ist.
Zum Glück muss man heute nicht mehr alles kaufen, was man hören will.
James Hunter. Daß man im dritten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends noch Neuerscheinungen in Mono produziert, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. Ich kaufe keine Tonträger dieser Art mehr.
eine sauber geschnittene und gemischte Mono Vinyl LP würde ich auch 2022 noch kaufen und zu Soul und R&B passt das auch
Das ist doch auch gut so. Jeder kann das halten wie er möchte. Ich habe auch noch diverse wirklich alte Schallplatten aus den 50ern und 60ern hier von meiner Mutter. Aus den 80ern welche von mir. Und hin und wieder kommen die auch noch auf den Plattenteller.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young