Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › CD-Verkauf zugunsten von Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Verkauf von CDs und DVDs zugunsten unseres Senders Radio Stone FM.
Diese Tonträger wurden von @j-w gespendet. Ich mache hier lediglich die Abwicklung.Preis: Je Tonträger 3,00€, zuzüglich 2,00€ Versand- und Portokosten. Bei mehreren Tonträgern Versandkosten angepasst bis zu Päckchenporto 4,00€.
Nr. 1 Bad Company -Burnin‘ Sky CD
Nr. 10 Fear Of Pop -Volume 1 CD
Nr. 11 Green Day -21st Century Breakdown CD
Nr. 12 Green Day -American Idiot CD Single verschweißt
Nr. 13 Hanson, Lynne -Eleven Months CD
Nr. 14 Harvell, Cyndi -The Night Turned To Song CD Digi Pack
Nr. 15 Henley, Don -The End Of The Innocence CD
Nr. 16 Henry, Ozark -The Last Warm Solitude CD lim. AusgabeNr. 18 Katz, Peter And The Curious -More Nights CD Digi Pack
Nr. 19 Lampshop -OH (Ohio) CDNr. 21 McCartney, Paul -Flowers In The Dirt CD
Nr. 23 McIntosh Ross -The Great Lakes CD Promo
Nr. 24 Molvaer, Nils Petter -Buoyancy CD
Nr. 25 Morris, Sarah Jane -Where It Hurts CD Digi Pack
Nr. 26 Nash, Kate -Made Of Bricks CD
Nr. 27 Noa -Calling CDNr. 29 Plant, Robert -Pictures At Eleven CD
Nr. 30 Rolling Stones, The -Tattou You CD 2009rem
Nr. 31 Schwefel -A Snake Ate Your Grandfahter’s Hat CDNr. 34 Various Artists -Rock And Roll Circus CD
Nr. 35 Williams, Kathryn -Little Black Numbers CDNr. 40 Carpenter’s, John -Dark Star DVD
Nr. 41 Clapton, Eric -One More Car One More Rider DVD Los Angeles 2001Nr. 43 Rolling Stones, The -Stones In Exile DVD
Nr. 44 Rolling Stones, The -Terrifying DVD Atlantic City 1989
Nr. 45 Springsteen, Bruce -Live In New York City 2 DVD
Nr. 46 Who, The -In Housten 1975 DVDbereits verkauft:
Nr. 2 Bad Company -Run With The Pack CD verkauft
Nr. 3 Betts, Dickey & Great Southern -Live At Rockpalast 1978 And 2008 Box Set 2 DVD, 3 CD verkauft
Nr. 4 Clapton, Eric and Friends -The Breeze CD verkauft
Nr. 5 Cousteau -Cousteau CD verkauft
Nr. 6 Cox, Laura -Burning Bright CD verkauft
Nr. 7 Deacon Blue -Believers CD Digi Pack verkauft
Nr. 8 Dylan, Bob -Blonde On Blonde CD verkauft
Nr. 9 Dylan, Bob -Nashville Skyline CD verkauftNr. 17 Hooters -Nervous Night CD verkauft
Nr. 20 Madison Violet No Fool For Trying CD verkauft
Nr. 22 McCartney, Paul & Linda Ram CD verkauft
Nr. 28 Pardon, Dolly Pure & Simple 2 CD verkauft
Nr. 32 Sexsmith, Ron Blue Boy CD verkauft
Nr. 33 The Men They Couldn’t Hang Majestic Grill CD The Best of… verkauftNr. 36 Williams, Kathryn Old Low Light CD verkauft
Nr. 37 Williams, Kathryn Over Fly Over CD verkauft
Nr. 38 Wiyos, The Brokel Land Bell CD Digi Pack verkauft
Nr. 39 Wynn, Steve Florescent CD Blue Rose Digi Pack verkaufNr. 42 Rolling Stones, The Steel Wheels DVD Tokyo 1990 verkauft
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoin August, ich würde einen Obolus entrichten für die Nr. 2 (Bad Co. – Run with the pack) und Nr. 3 (Dickey Betts). 20 € werde ich dafür hinlegen. Portokosten können wir uns sparen. Ich hatte ja in der Nachklapp-Sendung auch noch die Beatles-CD ersteigert. Soll ich die Sachen bei Dir dann abholen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMoin August, ich würde einen Obolus entrichten für die Nr. 2 (Bad Co. – Run with the pack) und Nr. 3 (Dickey Betts). 20 € werde ich dafür hinlegen. Portokosten können wir uns sparen. Ich hatte ja in der Nachklapp-Sendung auch noch die Beatles-CD ersteigert. Soll ich die Sachen bei Dir dann abholen?
Können wir gerne so handhaben. Vorher bitte durchrufen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Pardon, DollyGuter Name!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglers
august-ramone
Pardon, DollyGuter Name!
Thx. Korrigiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die würde ich nehmen:
Nr. 33 The Men They Couldn’t Hang -Majestic Grill CD The Best of…
Nr. 17 Hooters -Nervous Night CD
Mach bei mir 15,00 € (all incle
).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDie würde ich nehmen:
Nr. 33 The Men They Couldn’t Hang -Majestic Grill CD The Best of…
Nr. 17 Hooters -Nervous Night CD
Mach bei mir 15,00 € (all incle).
Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Für mich bitte Dolly Parton!
--
schnief schnief di schneufFür mich bitte:
Nr. 4 Clapton, Eric and Friends -The Breeze CD
Nr. 42 Rolling Stones, The -Steel Wheels DVD Tokyo 1990und Nr. 6 Cox, Laura -Burning Bright CD
zuletzt geändert von mozza
(Bei dem Namen…)
und Nr. 7 Deavon Blue – Believers CD--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomDie würde ich nehmen:
Nr. 33 The Men They Couldn’t Hang -Majestic Grill CD The Best of…Feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyFür mich bitte Dolly Parton!
mozzaFür mich bitte:
Nr. 42 Rolling Stones, The -Steel Wheels DVD Tokyo 1990
und Nr. 6 Cox, Laura -Burning Bright CD
(Bei dem Namen…)
und Nr. 7 Deavon Blue – Believers CDnotiert. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich würde die hier nehmen:
Nr. 36 Williams, Kathryn -Old Low Light CD
Nr. 37 Williams, Kathryn -Over Fly Over CDIn eins, zwei Sachen muss ich nochmal reinhören ggf kommt noch was dazu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaFür mich bitte:
Nr. 42 Rolling Stones, The -Steel Wheels DVD Tokyo 1990
und Nr. 6 Cox, Laura -Burning Bright CD
(Bei dem Namen…)
und Nr. 7 Deavon Blue – Believers CDAlles notiert. Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterIch würde die hier nehmen:
Nr. 37 Williams, Kathryn -Over Fly Over CD
In eins, zwei Sachen muss ich nochmal reinhören ggf kommt noch was dazuNoch dazu:
Nr. 20 Madison Violet -No Fool For Trying CD
Nr. 39 Wynn, Steve -Florescent CD Blue Rose Digi Pack--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
kinksterIch würde die hier nehmen:
Nr. 37 Williams, Kathryn -Over Fly Over CD
In eins, zwei Sachen muss ich nochmal reinhören ggf kommt noch was dazuNoch dazu:
Nr. 20 Madison Violet -No Fool For Trying CD
Nr. 39 Wynn, Steve -Florescent CD Blue Rose Digi PackIst notiert, Rolf. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.