Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118 › Antwort auf: 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
pheebee
pinball-wizardDas für mich Lehrreiche ist, dass ich heute einige ansprechende Stücke einer Musikrichtung höre, bei der ich meistens an meine Grenzen stoße. Bei Track 1 hatte ich auch noch so meine lieben Problemchen, doch danach fand ich immer mehr Gefallen daran.
anderswo im Streaming würdest du wahrscheinlich schnell weiter skippen, aber hier bleibst du einfach dran, auch wenn das vielleicht von Hause aus nicht so dein Ding ist. so es mir mir jedenfalls oft bei Radio StoneFM.
Das wird so sein. Hier (bei StoneFM) habe ich aber auch die Gewissheit, dass der jeweilige DJ ein Konzept dabei hat und nicht wahllos irgend etwas zusammenschustert. Da höre ich auch gerne zu. Hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt, heute reinzuhören. Und ich freue ich mich ja jedes Mal, wenn ich meinen musikalischen Horizont etwas erweitern kann. Möge diese Reise niemals aufhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein