Antwort auf: Heftbeilage Vinyl-Single

#11756425  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich meinte ja nur, weil irgendwo stand, man hätte als Abonnent gar keine Vorteile. Hat man aber nun mal, nämlich den preislichen.

Dann kommen aber wieder die anderen, die sagen: Ich will nur das Heft abonnieren und nicht gezwungenermaßen auch noch ab und zu eine Single mitkaufen müssen, die ich gar nicht haben will.

Wie die es machen, es ist immer verkehrt. Aber ehrlich gesagt, ich fände es als Abonennt auch komisch, dass ich mich da extra um die Heftbeilage bemühen müsste.

 

Mir ist das egal, ich kauf das Heft am Kiosk und zwar mind. 11 mal im Jahr.

 

Vielleicht ist das ja wie mit den taschentüchern bei den Apotheken? Die dürfen die ja auch nicht mehr dazu schenken.

--