Antwort auf: Heftbeilage Vinyl-Single

#11756347  | PERMALINK

ed-banger

Registriert seit: 17.10.2008

Beiträge: 32

pheebeeIch finde im Moment die Quelle nicht, aber es soll tatsächlich eine Vorschrift geben, die diese Praxis regelt. Davon abgesehen, für die Email benötige ich max. 10 Sekunden, das ist doch wirklich kein Ding und wenn ich eine Single mal nicht haben will (was auch schon vorkam) dann mache ich eben nichts.

Es ist mir schon öfter als 1x passiert, dass ich die Bestellung verpasst habe. Mich ärgert einfach, dass ich mich als Abonnent darum kümmern muss (und auch noch extra zahlen soll), während die Neukunden mit Geschenken im Wert von +/- 20 Euro umgarnt werden.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon Abonnent bin, aber sicherlich mehr als 20 Jahre. Vielleicht sollte ich einfach mal kündigen, neu abschließen und die Prämie kassieren. Ist zwar noch mehr Aufwand, aber der Stundenlohn wäre OK.

--