Antwort auf: Heftbeilage Vinyl-Single

#11756293  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

pheebee

onkel-tom

ed-banger Die Neukunden werden mit teuren Prämien belohnt – der langjährige Abonnent geht leer aus.

Aber das ist doch leider heutzutage überall so. „Treue“ wird dem Kunden leider nicht mehr vergolten.

Stimmt nicht ganz.
Ich brauchte heute einen neuen Reifen (Bolzen rein gefahren) und als langjähriger, treuer Kunde „durfte“ ich zwar den Reifen inkl. Montage bezahlen, aber man hat mir ohne Mehrkosten das Auto gewaschen, ausgesaugt und Öl und Wasser mit Frostschutz (!) aufgefüllt

Meine Aussage bezog sich auch eher auf Sachen wie das „sky Abo“ und ähnliches. Klar, in meiner Werkstatt machen die mir „Kleinkram“ auch mal umsonst (z.B. neue Batterie für den Schlüssel).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.