Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
yaizaHeute hatte ich mal Zeit für StaKa Berlin/Suitner und die 1. Sinfonie von Dvorák. Viele Ideen und schon Ansätze von Ohrwürmern… zu Otmar Suitner:
soulpope …. btw der Film „Nach Der Musik“ seines Sohnes Igor Heitzmann (sehenswert) bezeugt auch diese Zerissenheit ….
und dann schnappte ich mir doch noch die kürzlich ausgeliehene DVD… ein schöner und berührender Film. Ganz ruhig & langsam… Man merkt, wie alle Beteiligten in die Gespräche, Erinnerungen reinfinden. …mit interessanten Ausschnitten von Interviews, Aufnahmen von Konzerten und Kommentaren… und eine gute Prise verschmitzter Blicke und Humor. Vielen Dank für den Hinweis, soulpope. Unter den „Extras“ war noch ein Mitschnitt von einer Aufführung der „Großen C-Dur“ von Schubert zu finden –> die habe ich mir auch gleich noch angehört und -geschaut.
Freut mich, daß es auch Dir guad gefallen hat ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)