Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BESTE BAND › Re: BESTE BAND
chocolate milk
Zu der Stimme, von Chris Martin…
Wer liebt hier die Stimme von Kate Bush? Warst das nicht du? Verwechsel ich dich mit jemandem?
Der Begriff „Sargnagel“, trifft wohl auf ihre Stimme viel eher zu, sie ist das perfekte Folterinstrument.![]()
Klingt halt für jeden anders. Als ich, nachdem sie überall so gelobt wurden vor paar Jahren, mir was von ihnen anhörte, war ich sofort von der Stimme abgeschreckt. Die Musik fand ich auch nicht besonders prickelnd.
Hab’s auch mal mit nem Live-Konzert im Fernsehen versucht, aber nach ca. 20 Minuten musste ich abschalten, weil ich die Stimme nicht mehr ertragen habe. Und die Musik hat mich sowieso tödlich gelangweilt.
Ich geb zwar zu, dass ich nicht allzuviel kenne, auch die letzte Platte nicht, aber ich hab auch gar keine Lust dazu, mich näher damit zu beschäftigen, denn wenn schon die Stimme nicht funktioniert, dann funktioniert alles nicht. Das ist mir die Mühe nicht wert. Gibt sovieles noch zu entdecken, da kann ich auf Coldplay gut verzichten.
Ach ja, die Stimme von Kate Bush lieb ich übrigens auch….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102