Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › BESTE BAND › Re: BESTE BAND
MikkoKönnte ich – sogar mit einer gewissen Berechtigung. Mach ich aber nicht. Es ist einfach so, dass ich bei Oasis immer wieder etwas entdecke, das mich mitreisst, begeistert. Gerade auch wieder beim letzten Album, nachdem ich die Jungs schon fast abgeschrieben hatte.
Bei Coldplay gab es für mich anfangs ein paar Hinhörer. Aber schon ihr zweites Album war mir schnell zu langweilig. Schlimmer sind nur noch Keane.
Oh, oh, oh!^^
„Oasis“ sind bei mir, von dieser Liste, auf Platz 1. Das letzte Album hat mir sehr gut gefallen, ja man kann immer wieder etwas Neues entdecken aber bei „Coldplay“ ebenfalls. Wenn du dir das X & Y von Coldplay anhörst, ist es definitiv anders als seine beiden Vorgänger. Für mich haben sie gerade mit diesem Album bewiesen, dass sie sich eben nicht selbstkopieren.
Keane haben sich auf ihrem Debut-Album selbstkopiert. Das stimmt. Hast du allerdings schon die aktuelle Single von Keane gehört? Die ist wirklich anders. Ehrlich wahr. Hör‘ sie dir mal an.
--