Re: BESTE BAND

#1175075  | PERMALINK

adi

Zur Umfrage: Für mich ist hier “ TRAVIS “ die beste Band. Auch wenn sie vielleicht musikalisch nicht si enormst große Leistungen bringt wie “ READIOHEAD „, so haben sie einfach alles, sogar Zeit für einen kleinen Talk mit einem ihrer Fans nach einem anstrengenden Konzert in der Düsseldorfer Phillipshalle, ohne sofort wegzulaufen. Das war klasse. :D :D

Natürlich sind “ READIOHEAD “ auch Musiker mit einem großen Herz. Zumindest hatte ich den Eindruck, als sie uns ne Runde Wasser ausgaben, als es im Konzert vorne übelst heiß wurde. Und die Musik, natürlich “ einzigartig gut und einfach klasse „.

“ Oasis “ man muß sie verstehen, um sie zu lieben. Ich denke ich tue es soweit, obwohl ich zugeben muß, daß sie sich mir nicht von anfang an erschlossen haben. Trotzdem, ein Welt ohne Oasis…? Wo würden wir da ankommen.

“ WILCO „? Für das “ YANKEE HOTEL “ – Album kann ich nicht genug danken. Ein der besten Alben, die ich je in meinem Leben hören durfte.

So, die vier Bands bewegen sich für mich persönlich auf der selben Stuffe der Wichtigkeit. :D :D :D

--