Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism … › Antwort auf: Culture Wars, Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism …
themagneticfieldUnfassbarer Bullshit mal wieder, also diese FfF-Geschichte (und ja tragisch, dass dies aus einer Ecke kommt, die auch ich eigentlich als unterstützenswert erachte), aber überraschen tut es mich ehrlich gesagt nicht. Auf genau so einen Unsinn steuern wir doch geraume Zeit offenen Auges zu, indem wir zulassen, dass aus jeder Lappalie eine Staatsaffäre gemacht und diese überhöhte Deutungshoheit was richtig und was falsch ist wenig widersprochen zu gelassen wird. (auch wenn ich ebenfalls nicht glaube, dass dies eines unserer größten Probleme der Zukunft sein wird, eins der Lächerlichsten aber allemal).
Interessant ist an der Thematik hauptsächlich woher die Kritik und Häme kommt und woher nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block